Veröffentlichungen Juli 2016

Helfertag 2016

Zeitungsartikel aus dem Wochenblatt vom 13.07.2016
Zeitungsartikel aus dem Wochenblatt vom 13.07.2016

Auf ein Event freuen sich die Mitarbeiter der AWO Seniorenresidenz in Wörth und des AWO Seniorenheims in Weilbach jedes Jahr aufs Neue: Den Helfertag. Dieser Tag gehört allein ihnen - und das zu Recht! Denn ohne ihre tatkräftige Unterstützung, ihre Geduldsamkeit und ihr engagiertes Auftreten wäre ein Alltag, wie er in Wörth und Weilbach vorzufinden ist, nicht zu berwerkstelligen.

Für diese Gelegenheit wurde etwas ganz Besonderes geplant: Der Besuch der Clingenburger Festspiele und einem anschließenden Buffet, bei dem, dank unseres Küchenleiters Herrn Gerhard Kempf, geschlemmt werden durfte, was das Zeug hielt. Neben herzlichen Lachern und dem Gefühl wieder einmal ganz Kind sein zu dürfen (lesen Sie im beistehenden Artikel den Grund dafür), blieb beim gemeinsamen Zusammensitzen genügend Zeit um sich auszutauschen, zu plaudern und den schönen Tag Revue passieren zu lassen.